17.11.22 Logistikzentrum Würth AG - FORUM Würth

Rudolf Würth gründete im Jahre 1962 die «Schrauben Würth GmbH» und entwickelte die Firma stetig, bis zum heutigen, weltbekannten Konzern weiter. Heute umfasst das Sortiment der Würth AG hunderttausende Artikel für das Gewerbe. Von Verbindungselementen, Beschlägen, Werkzeugen, Maschinen, chemisch-technischen Produkten, Arbeitsschutz bis hin zur Fahrzeugeinrichtung und Lagermanagement.

 

Seit 2003 werden im FORUM Würth Kunst-Ausstellungen, mit Werken aus der Sammlung Würth organisiert.

Wir freuen uns sehr, diese zwei Seiten der Würth AG in Arlesheim näher kennenlernen zu dürfen und freuen uns schon jetzt über eine rege Teilnahme der BEMnet-Mitglieder. Ihr dürft gerne beide Besichtigungen, resp. Führungen buchen, oder aber auch nur eine (bitte, entsprechend auf dem Formular ankreuzen).

 

TAGUNGSPROGRAMM

 

15:00 Uhr            Eintreffen der Gäste

 

15:10 Uhr            Besichtigung Logistikzenter Würth AG, Herr Fabio Vivarelli

                               

16:40 Uhr            Kunsthistorische Privatführung FORUM Würth, Frau Meret Jaggi

 

17:40 Uhr            Ende der Privatführung

 

Anmeldung:       per Mail mit nachfolgendem Formular: rudolf.gitzi@bluewin.ch

Anmeldeschluss 21. Oktober 2022 / Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Kosten:                Mitglieder: gratis / Nicht-Mitglieder: Fr. 15.00